WIR ZEIGEN DIR, WIE DU DICH EFFEKTIV VERTEIDIGEN KANNST!

Wing Tzun bietet dir eine effektive Selbstverteidigung. Lerne jetzt, wie du dich im Ernstfall durch instinktives Handeln, Schnelligkeit und mentale Stärke gegen jeden Angriff verteidigen kannst. Du denkst, du hast keine Chance, weil du körperlich unterlegen bist? Wir beweisen dir das Gegenteil!

KURSZIEL:

  • Gefahren erkennen und rechtzeitig handeln
  • Deeskalaltionsstrategien im Vorfeld
  • Wehrfähigkeit bei physischer Eskalation

Du wirst dich schon beim nächsten nächtlichen Nachhauseweg sicherer und vorbereitet fühlen. Der Nebeneffekt: Frauen, die Stärke und Selbstbewusstsein ausstrahlen, werden seltener angegriffen.

JETZT ANMELDEN!

Selbstverteidigungskurs für Frauen und Mädchen ab 14 Jahren
Sonntag, 09.10.2022
09:00 – 12:00 Uhr
€ 69,- pro Person
Frühbucherrabatt € 49,- bis 01.10.

JETZT ZUM KURS ANMELDEN!

  • * Diese Angaben benötigen wir von dir.

KURSINHALT THEORIE

  • Was bedeutet Stress/Angst bei Auseinandersetzung mit anderen Menschen
  • Angeborene Reflexe des Körpers kennenlernen und nutzen
  • Deeskalationsstrategien
  • Sichere und starke Körperhaltung
  • Rechtlicher Hintergrund der Notwehr
  • Mythen der Selbstverteidigung

KURSINHALT PRAXIS

  • Situationstraining – stehen, sitzen, eingeschränkte Bewegungsfreiheit
  • Pratzentraining – richtiges Schlagen ohne sich selbst zu verletzen
  • Konzeptionelle Verteidigung – eine Art der Verteidung auf alle Angriffe
  • 5 Distanzen Konzept – bis hin zum „Bodenkampf“
  • Fluchtkonzepte
  • Abschlusstraining mit Redman (vollgeschützter Angreifer)

BERND NAU
MIT GEDULD & LEIDENSCHAFT!

Bernd Nau leitet seine Kampfkunstschule Rosenheim, eine Privatschule für Kampfkunst und Selbstverteidigung, mit großer Leidenschaft und viel Erfahrung.

Mit seiner Kampfkunstschule in Rosenheim verfolgt er das Ziel, möglichst viele Menschen mit der äußerst effektiven Selbstverteidigungskunst Wing Tzun vertraut zu machen und sein Wissen aus über 30 Jahren Kampfkunst weiterzugeben. Seine kleinen und großen Schüler unterrichtet er mit viel Geduld und Hingabe.

Sich und sein Team beständig weiterzubilden, ist Bernd Nau ebenfalls besonders wichtig! Unter seinen Schülern befinden sich die ranghöchsten Dan-Träger, Meister und Großmeister anderer Kampfkünste und Verbände. So findet ein ständiger Austausch statt.

NOCH FRAGEN?

ICH BIN JEDERZEIT FÜR DICH DA:
Telefon/WhatsApp/SMS/Signal: 0172/8557683