Slide INFORMIERE DICH JETZT! SELBSTVERTEIDIGUNG
FÜR FRAUEN!
WIR ZEIGEN DIR, WIE DU DICH IN JEDER SITUATION EFFEKTIV UND SICHER VERTEIDIGEN KANNST.

JEDEN TAG WERDEN FRAUEN OPFER VON GEWALTTATEN!

Das Problem: Die meisten Frauen wissen nicht, was im Falle eines Angriffs zu tun ist. Sie sind ängstlich, überrascht und oft in einer regelrechten Schockstarre.

Beim nächtlichen Nachhauseweg fühlst du dich wie viele andere Frauen oft unbehaglich. Ebenso scheust du dich davor, dein Auto in einer schlecht beleuchteten Tiefgarage zu parken. Auf Situationen wie diese bereiten wir dich optimal vor!

WIR ZEIGEN DIR, WIE DU DICH VERTEIDIGEN KANNST!

Wäre das Leben nicht leichter, wenn du einfach jeden Angreifer abwehren könntest?

Wing Tzun bietet dir eine effektive Selbstverteidigung. Lerne jetzt, wie auch du dich im Ernstfall durch instinktives Handeln, Schnelligkeit und mentale Stärke gegen jeden Angriff verteidigen kannst. Du denkst, du hast keine Chance, weil du körperlich unterlegen bist? Wir beweisen dir das Gegenteil!

LERNE JETZT, DICH ZU VERTEIDIGEN, BEVOR ES ZU SPÄT IST!

Wenn du jetzt damit beginnst, deine Abwehrkräfte zu stärken, wirst du dich schon beim nächsten nächtlichen Nachhauseweg sicherer und vorbereitet fühlen.

Der Nebeneffekt: Frauen, die Stärke und Selbstbewusstsein ausstrahlen, werden seltener angegriffen. Mache jetzt den ersten Schritt und erlebe selbst, wie körperliche Fitness und mentale Stärke dein Leben leichter machen!

WING TZUN

SELBSTVERTEIDIGUNG DURCH SELBSTVERTRAUEN

Wing Tzun ist eine Kampfkunst, die von jedem erlernt werden kann – egal wie jung oder alt. Erkenne dein Potenzial, lerne in der Gemeinschaft, halte dich fit und profitiere auch in deinem Alltag von Beweglichkeit, Reaktionsvermögen und sicherem Auftreten!

Wing Tzun bietet dir Selbstverteidigung in Perfektion. Durch effektives, konsequentes Handeln behauptest du dich gegen jeden Angreifer – in jeder Situation.

ERREICHE MIT UNS DEINE ZIELE

SELBSTVERTEIDIGUNG & SICHERHEIT

Selbstbewusst und stark werden und effektive Techniken zur Selbstverteidigung erlernen.

KRAFT, FITNESS & BEWEGLICHKEIT

Muskeln aufbauen, die Kondition verbessern und den Körper richtig in Schwung bringen.

MENTALE STÄRKE & AUSGEGLICHENHEIT

Richtig auspowern, den Kopf frei bekommen, mental stark werden und die Stressresilienz erhöhen.

DEINE VORTEILE

100% VERLÄSSLICHE TERMINE
An unserer Kampfkunstschule wird zuverlässig unterrichtet. Dabei ist es uns sehr wichtig, dass keine Unterrichtsstunde ausfällt!
TRAINING IN FESTEN GRUPPEN
Unser Training findet in festen Gruppen statt. Die Gruppenteilnehmer kennen sich und entwickeln ein Gemeinschaftsgefühl.
SPEZIELL AUSGEBILDETE LEHRER
Du wirst von gut ausgebildeten und sorgfältig ausgewählten Trainern unterrichtet, die über viel Erfahrung und Wissen verfügen.

BERND NAU
MIT GEDULD & LEIDENSCHAFT!

Bernd Nau leitet seine Kampfkunstschule Rosenheim, eine Privatschule für Kampfkunst und Selbstverteidigung, mit großer Leidenschaft und viel Erfahrung.

Mit seiner Kampfkunstschule in Rosenheim verfolgt er das Ziel, möglichst viele Menschen mit der äußerst effektiven Selbstverteidigungskunst Wing Tzun vertraut zu machen und sein Wissen aus über 30 Jahren Kampfkunst weiterzugeben. Seine kleinen und großen Schüler unterrichtet er mit viel Geduld und Hingabe.

Sich und sein Team beständig weiterzubilden, ist Bernd Nau ebenfalls besonders wichtig! Unter seinen Schülern befinden sich die ranghöchsten Dan-Träger, Meister und Großmeister anderer Kampfkünste und Verbände. So findet ein ständiger Austausch statt.