Slide INFORMIERE DICH JETZT! KINDER BRAUCHEN
BEWEGUNG!
WERTEORIENTIERTE KAMPFKUNST
FÜR KINDER VON 5-11 JAHREN
WIR LIEFERN DAS OPTIMALE
BEWEGUNGSPROGRAMM FÜR KINDER.

UNSERE KINDER HABEN ZU WENIG BEWEGUNG!

Bewegung trägt erheblich zur gesunden körperlichen, geistigen und sozialen Entwicklung von Kindern bei. Leider werden in unserer Gesellschaft die Bewegungszeiten und -räume für Kinder immer mehr eingeschränkt. Fernsehen, Handy und Computerspiele bestimmen den Alltag vieler Kinder. Wertvolle Bewegungszeit geht so verloren.

Das Problem: Bewegungsmangel führt bei Kindern zu geistigen und körperlichen Defiziten. Viele Kinder können heute kaum noch rückwärts laufen, balancieren oder einen Purzelbaum machen. Sie haben wenig Kraft und kaum Ausdauer.

KUNG FU LIEFERT DAS BEWEGUNGSPROGRAMM!

Kinder haben einen angeborenen, natürlichen Bewegungsdrang. Sie brauchen Bewegung, um sich gut zu fühlen. Kinder, die sich regelmäßig bewegen, können sich besser konzentrieren, haben dadurch bessere Schulnoten, sind ausgeglichener und glücklicher!

Unser Kung Fu Kids Programm bietet Kindern von 5-11 Jahren das optimale Bewegungs­programm! Die vielseitigen Bewegungs­abläufe beim Kung Fu verbessern Motorik, Koordination, Balance, Beweglichkeit, Kondition … Stelle jetzt die Weichen für eine optimale Entwicklung und ermögliche deinem Kind ausreichend Bewegung!

UNSER ZIEL:

STARKE & GLÜCKLICHE KINDER!

Mit ihrem Unterrichtskonzept, der Erfahrung und den regelmäßigen Fortbildungen des gesamten Teams ist unsere Kampfkunstschule in Rosenheim einmalig. Wir haben zusammen mit Erzieherinnen, Kinderpsychologen und einer Kinderärztin ein Programm entwickelt, das ideal auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt ist!

In der Kampfkunstschule steht neben Kampfkunst und Bewegung die zuverlässige Vermittlung von Werten wie Höflichkeit, Respekt und Aufmerksamkeit im Fokus. Charakterschulung und das Erlernen von Lebenskompetenzen für den Alltag liegen uns am Herzen. Davon profitieren Kinder ein Leben lang!

FÜR EINE OPTIMALE ENTWICKLUNG

KÖRPERLICH STARK

Gleichgewicht, Balance, Beweglichkeit
Koordination und Körperbewusstsein
Geschicklichkeit, motorische Fähigkeiten
Ausdauer und Kondition

GEISTIG FIT

Erhöhte Konzentrationsfähigkeit
Fokussiertes Arbeiten
Durchhaltevermögen und mentale Ausdauer
Leistungsbereitschaft und Motivation

SOZIAL KOMPETENT

Gestärktes Selbstbewusstsein
Höflichkeit, Respekt und Aufmerksamkeit
Teamfähigkeit, Umgang mit anderen
Verhalten gegenüber Fremden

DEINE VORTEILE

100% VERLÄSSLICHE TERMINE
An unserer Kampfkunstschule wird zuverlässig unterrichtet. Dabei ist es uns sehr wichtig, dass keine Unterrichtsstunde ausfällt!
UNTERRICHT IN FESTEN GRUPPEN
Die Kinder werden in kleinen, festen Gruppen in jeder Unterrichtseinheit durch zwei Fachkräfte professionell betreut und unterrichtet.
SPEZIELL AUSGEBILDETE LEHRER
Die Kinder werden von pädagogisch geschulten Kampfkunstlehrern unterrichtet, die in kindgerechter Vermittlung geschult sind.

BERND NAU
MIT GEDULD & LEIDENSCHAFT!

Bernd Nau leitet seine Kampfkunstschule Rosenheim, eine Privatschule für Kampfkunst und Selbstverteidigung, mit großer Leidenschaft und viel Erfahrung.

Mit seiner Kampfkunstschule in Rosenheim verfolgt er das Ziel, möglichst viele Menschen mit der äußerst effektiven Selbstverteidigungskunst Wing Tzun vertraut zu machen und sein Wissen aus über 30 Jahren Kampfkunst weiterzugeben. Seine kleinen und großen Schüler unterrichtet er mit viel Geduld und Hingabe.

Sich und sein Team beständig weiterzubilden, ist Bernd Nau ebenfalls besonders wichtig! Unter seinen Schülern befinden sich die ranghöchsten Dan-Träger, Meister und Großmeister anderer Kampfkünste und Verbände. So findet ein ständiger Austausch statt.

Bernd Nau im Kinderunterricht