Jugendtraining

Tag für Tag Selbstbewusstsein tanken.

Wing Tzun für Teens ist voller Power, Dynamik und richtig schnell. Bei uns steigerst du  deine Fitness und lässt den Stress zu Hause. Wenn du regelmäßig trainierst, erkennst du, dass die Reflexschulungen einzigartig sind. So kannst du dich in brenzligen Situationen wirklich verteidigen – ohne dabei unsere Maxime zu vergessen: Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf! 

Kampfkunstschule Rosenheim - Wing Tzun für Jugendliche

Viel mehr als nur Schlagen und Treten

Achtsam und aufmerksam sein, Muskeln aufbauen, beweglich sein: Bei uns bekommst du ein Trainingsprogramm, das kaum vergleichbar ist. Dahinter stecken nicht nur 30 Jahre Trainingserfahrung unseres Dai-Sifu Bernd Nau, sondern auch die Unterstützung von Ärzten, Psychologen und Pädagogen. So lernst du, immer selbstbewusster zu werden – in der Schule, in deiner Freizeit, im Leben! 

Wetten: Hier willst du immer wieder hin

Das Allerwichtigste: Wing Tzun für Teens macht richtig Spaß. Denn wir trainieren auf Augenhöhe unter Freunden – ganz ohne Drill.

Ganz nebenbei wirst du verstehen, wie wichtig in dieser Kampfkunst auch Werte wie Respekt und Disziplin sind. Werte, die wir hier alle wie selbstverständlich leben.  

 

Überzeugt? Dann melde dich direkt zum Probetraining an!

Wing Tzun Teens (12 - 16 Jahre)

Rosenheim 

Mittwoch 18:00 bis 18:50 Uhr* 

*An den gesetzlichen Feiertagen findet kein Jugendtraining statt. In den bayerischen Schulferien findet das Jugendtraining eingeschränkt statt.